[Berlin-wireless] Targa WR 500 VoIP Firmware (LIDL-Phone)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jan 22 00:28:38 CET 2008

Hi Ulf!

> openwrt ;-)
> altes kamikaze auf ner via thinclient platform, das mein dsl macht und
> in zwei unterschiedliche netze nattet, einmal privat fuern
> schreibtisch (drucker und so) und eins ins freifunk, da dran ist auch
> der targa.
> da es mein einziges voip system ist, denke ich kriegt das der router
> ohne zusaetzlichen sip proxy und co hin. zumindest klingelt es ja aufm
> targa.

Hmm, daran koennte es aber auch liegen. Hast Du auf dem Kernel 2.6 und das ip_nat_sip-Modul? Ich frag mich wieso es ueberhabt funktioniert. SIP und NAT ist ne Geschichte foller schmutzieger Hacks. Wenn Du willst haette ich heut Abend noch etwas Zeit zum Debuggen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger