[Berlin-wireless] Targa WR 500 VoIP Firmware (LIDL-Phone)

ulf kypke u.kypke
Di Jan 22 00:13:34 CET 2008

2008/1/21, Alina Friedrichsen <x-alina-ml at gmx.net>:
> Hi Ulf!

> Was hast Du denn fuer ein NAT-Gateway? Welches Router-OS?
openwrt ;-)
altes kamikaze auf ner via thinclient platform, das mein dsl macht und
in zwei unterschiedliche netze nattet, einmal privat fuern
schreibtisch (drucker und so) und eins ins freifunk, da dran ist auch
der targa.
da es mein einziges voip system ist, denke ich kriegt das der router
ohne zusaetzlichen sip proxy und co hin. zumindest klingelt es ja aufm
targa.