[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Alina Friedrichsen x-alina
Di Jan 22 20:08:43 CET 2008

Quick and Dirty ruled die Welt. Bin aus jetzt auch der OpenWrt-Entwicklung rausgeflogen, weil Felix immer kommerziell verwertbarere Lizenzen von mir wollte und weil mein Code zu wenig KISS war. Dieser soll jetzt durch Code von Felix ersaetzt werden, in dem ich schon nach kurzem ueberfliegen einen Buffer-Overflow gefunden hab. Ganz toll, niemand intressiert sich fuer Computer-Sicherheit und robusten Code.
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger