[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

tetzlav tetzlav
Di Jan 22 21:06:56 CET 2008

Alina Friedrichsen schrieb:
> Quick and Dirty ruled die Welt. Bin aus jetzt auch der OpenWrt-Entwicklung rausgeflogen, weil Felix immer kommerziell verwertbarere Lizenzen von mir wollte und weil mein Code zu wenig KISS war.

Das finde ich wirklich schade, denn du scheintst wirklich eine gute
Programmiererin zu sein,
aber was hat das eigentlich mit dem Betreff bzw. mit Sven-Ola zu tun!?

Ich möchte hier nicht schon wieder eine "sinnlose" Diskussion lostreten
(davon gibts in letzter Zeit auf der Berliner Liste schon genug) aber
man/frau sollte auf der Arbeit von Sven-Ola nicht rumtrampeln. Ohne
"seine" Freifunkfirmware gäbe es wohl einige Freifunk-Projekte und
-Knoten weniger (oder gar nicht)...
Und: Jeder darf es jederzeit besser machen!

Meine 0,04 Mark dazu & Gruß,
tetzlav