[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jan 22 21:27:49 CET 2008

Hi tetzlav!

> Das finde ich wirklich schade, denn du scheintst wirklich eine gute
> Programmiererin zu sein,
> aber was hat das eigentlich mit dem Betreff bzw. mit Sven-Ola zu tun!?

Einglich nichts, ich wollte ihm nur zeigen, nach dem ich sein Webadmin gehackt hatte, wie mensch es richtig macht und ihn sozusagen eine Chance fuer eine Chance fuer eine Revenge geben. ;) Deswegen (u.a. natuerlich) wollte ich das es 100% sicher und fehlerfrei wird.

> Ich möchte hier nicht schon wieder eine "sinnlose" Diskussion lostreten
> (davon gibts in letzter Zeit auf der Berliner Liste schon genug) aber
> man/frau sollte auf der Arbeit von Sven-Ola nicht rumtrampeln. Ohne
> "seine" Freifunkfirmware gäbe es wohl einige Freifunk-Projekte und
> -Knoten weniger (oder gar nicht)...
> Und: Jeder darf es jederzeit besser machen!

Genau das war das Problem, was ich mit Sven-Ola hatte.

Liebe Gruesse
Alina