[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Felix Fietkau nbd
Di Jan 22 22:59:42 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:

> Viel Spass
Danke dir!

> mein uci_escape() hat aber schon jetzt keinen
> Buffer-Overflow und auch kein Memory-Leck. Aber bitte, dein Code ist ja
> so viel besser, weil es eben deiner ist und er fuer Minderbemittelte
> geschrieben wurde, die sichere c-programmierung nur ueberfordern wuerde.
Ich find's klasse, wie du es schaffst, in einem so hitzigen Flamewar wie
diesem, einen kühlen Kopf zu bewahren und alles ganz sachlich
auszudiskutieren. Manch einer würde in so einer Situation mit Killfiles,
Wortverdrehungen, oder persönlichen Angriffen reagieren. Aber du schaffst
es ja, über so etwas erhaben zu bleiben, das stärkt deine Position ungemein.

Äh... Ups... ;)