[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jan 22 22:26:48 CET 2008

> Ah, Danke für den Hinweis. Wird heute noch gefixt. Das ist sowieso noch
> ein
> Bereich mit nem FIXME, d.h. das wäre beim Vervollständigen sowieso
> gefixt
> worden.

Viel Spass, mein uci_escape() hat aber schon jetzt keinen Buffer-Overflow und auch kein Memory-Leck. Aber bitte, dein Code ist ja so viel besser, weil es eben deiner ist und er fuer Minderbemittelte geschrieben wurde, die sichere c-programmierung nur ueberfordern wuerde.