[Berlin-wireless] Mood-300 Hack mit Skipstone

Nina Uhlemeyer Post_N
Mi Jan 23 12:26:07 CET 2008

Hallo,

ich bin neu in der community und würde mich über ein paar tipps freuen!!
gibt es rund um die wühlischstrasse ein offenes Netz, welches ich mitnutzen könnte?

LG, Nina

-------- Original-Nachricht --------

--
-