[Berlin-wireless] richtig Fragen stellen

Florian Heiser augenauf
Mi Jan 23 14:44:45 CET 2008

Hallo!

Ich bin auch neu und ebenfalls abgeschreckt zu Euren Treffen zu
kommen.
Wie soll mensch was lernen, ohne Fragen stellen zu können. Dumme
Fragen gibt es nicht!

Meine persönliche Meinung ist diese:
Dass es Regeln für das Posten gibt, ist ja schön und sinnvoll, aber
muss Bert oder Charlie sich so artikulieren. Vielleicht tut es beim
ersten Mal ein freundlicher Hinweis.
Außerdem ist es nicht gerade hübsch keine Antwort auf die gestellte
Frage mitzuschicken.

Flo

PS: Seid Ihr eigentlich Community, oder doch lieber
Elite-Super-Programmierer-Wir-sind-schon-schlauer-als-alle-anderen-und
-wollen-unser-Ding-alleine-durchziehen-Community?

PPS: Wie empfinden andere Neulinge die Situation?

> Hi,
> wär ich neu, würde ich nach so einer Mail auf keinem Treffen
aufkreuzen.

> Gruß
> Robert

Diskussionsverläufen