[Berlin-wireless] richtig Fragen stellen

Andreas andi
Mi Jan 23 15:26:51 CET 2008

> Ich bin auch neu und ebenfalls abgeschreckt zu Euren Treffen zu
> kommen.

Ich war deshalb noch nie da, und werde wohl auch nicht aufkreuzen.
> PPS: Wie empfinden andere Neulinge die Situation?

Grauenhaft. War meist nur passiv am mitlesen, denn hier wird einem oft
von Leuten, die einen in einem widerlich belehrenden Ton in Beschuss
nehmen, geantwortet.

Ich wette das sind alles ganz friedliche Leute, bin den man beim Treffen
nett ein Bier trinken kann, aber vor dem Rechner werden viele hier zu
absolut ekeligen Klugscheißern. Keine Ahnung warum.

Und ich werde mich weigern, jemals in meinem Leben irgendwelche
"Zitierregeln" zu lesen, ich mache es einfach so, wie es mir Sinnvoll
erscheint.

Andreas