[Berlin-wireless] Kreuzberger Treffen (war: richtig Fragen stellen)

Robert Schuster theBohemian
Mi Jan 23 16:07:26 CET 2008

Hi.

Andreas schrieb:
> Grauenhaft. War meist nur passiv am mitlesen, denn hier wird einem oft
> von Leuten, die einen in einem widerlich belehrenden Ton in Beschuss
> nehmen, geantwortet.

> Ich wette das sind alles ganz friedliche Leute, bin den man beim Treffen
> nett ein Bier trinken kann, aber vor dem Rechner werden viele hier zu
> absolut ekeligen Klugscheißern. Keine Ahnung warum.
Ich würde das nicht so verallgemeinern. Zb. könnte ich dir nichtmal
sagen, ob charlie at vorsicht-bissig.de überhaupt auf der c-base
anzutreffen ist.

In dem Zusammenhang möchte ich noch was Konstruktives loswerden: Diesen
Freitag am 25.1. ist ab 15 Uhr wieder das Kreuzberger Treffen im
Sofaraum des Bethanien (Mariannenplatz 2). Der Raum befindet sich gleich
links hinter dem Haupteingang.

Das Treffen richtet sich an Neulinge und Interessierte die was über
Freifunk wissen wollen und alte Hasen/Häsinnen die der ersten Gruppe die
Freifunk-Angelegenheit allgemeinverständlich, gelassen und freundlich
erklären wollen. :)

Gruß
Robert