[Berlin-wireless] richtig Fragen stellen

Nina Uhlemeyer Post_N
Mi Jan 23 17:12:55 CET 2008

haha
ich werd mich hier gleich wieder ausloggen. so eine versnobbte und eingebildete community.
nein danke!!!!

brillen absetzten und mal tageslicht genieese ihr nerds!

-------- Original-Nachricht --------

--
-

Nina Uhlemeyer