[Berlin-wireless] richtig Fragen stellen

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Jan 23 15:49:07 CET 2008

Hi Robert!

> wär ich neu, würde ich nach so einer Mail auf keinem Treffen aufkreuzen.

ACK, lasst sie doch in ruhe. Ihr braucht nicht jede Frau, die hier auftauch und scheinbar noch nicht so viel Ahnung hat, gleich komplett fertig zu machen.

Wenn ich mir damals haette sowas anhoeren muessen, haette ich heute auch keine Ahnung und wuerd nicht im Source von diversen Typen, die sich fuer ganz toll halten, Buffer-Overflows jagen.

Viele Gruesse
Alina