[Berlin-wireless] Mood-300 Hack mit Skipstone

Horst Krause offlinehorst
Mi Jan 23 19:43:39 CET 2008

hallo nina + liste,

die sogn. einsteiger-veranstanltung ist ja wohl eher
ne freyfake-aufsteiger-filter-veranstaltung.

ich glaube nicht, dass diese bläsitation irgend jemand
ausser den veranstaltern/betreibern nutzt.

wirklich verstehen kannste die erst, wenn du min. 15jahre DOS,
10 jahre unix, und 5 jahre wlan-erfahrung mitbringst.
und dass, was du auf anhieb verstehen sollst, ist sachlich
falsch, irreführend, abhängig-machen, selbst-beweihräucherung.

dann solltest die viel zeit, geld , nerven und untertänigkeit
haben, dann wirds vielleieieieicht was.

oder du passt in das elite-filter-schema, dann geht bestimmt
schnell mit der freiflug-karriere.

aber mal inner c-base vorbeischauen und sich nicht grad von den
hyper-aktivsten zum bewunderungs-publikum vereinnahmen zu lassen,
sondern sich mit den auch vorhandenen ruhigeren charakteren
zu unterhalten, dabei einfach auf sympathie zu achten,
das bringt vielleicht mehr, als sich von den *bringern* der
werbegemeinschaft-wlan-berlin als medien-wirksames publikum
vernutzen zu lassen und trotzdem anschliessend dümmer
als vorher nach hause zu gehen.

 MORE Microsoft at FREYFAKE
 gruss horst_104.131.10.1
   offlinehorst at web.de