[Berlin-wireless] Mood-300 Hack mit Skipstone

Sven Wagner cven
Mi Jan 23 18:47:27 CET 2008

Nina Uhlemeyer wrote:
> Hallo,
>

> ich bin neu in der community und würde mich über ein paar tipps freuen!!
> gibt es rund um die wühlischstrasse ein offenes Netz, welches ich mitnutzen könnte?
>
> LG, Nina

Hallo nina

Jeden ersten mittwoch im monat findet im c-base seminarraum ein
einsteiger seminar statt.
Dort erfaehrst du was freifunk ist und nicht ist, was du an technik
brauchst und wie sie funktioniert.

Du kannst aber auch jeden anderen mittwoch ab 20:00 auf die c-base in
der rungestr.20 kommen und leuten die in ihre labtops starren fragen
stellen.

lg
	cven