[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Jan 23 23:01:32 CET 2008

> Übrigens läuft auf dem Teil kein richtiges Linux, sondern ein mit
> proprietären Treibern pervertierter, alter Linux-Kernel mit einem
> halbproprietären Userland.

Genau wie bei jedem WRT, ASUS oder sonnst was hier im Mesh...

> Diesen und anderen Broadcom 63xx Müll bitte am besten einfach ignorieren
> -
> ist sowieso nicht zu gebrauchen ohne Treiber...

Genau, auf den "offizellen" OpenWrt-Router warten und nur noch den kaufen. Wer andere Hardware kauft oder sogar noch fuer sie entwickelt ist boeser als der Teufel, da er oder sie euch das Geschaft vermiest.

Nichts dagegen Hardware mit freien Treibern zu supporten, aber wie ihr es angeht, ist mir das zu totalitaer. Und von Leuten die gegen die GPLv3 wegen der TiVo-Klausel sind extrem unglaubwuerdig.

SCNR