[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

Felix Fietkau nbd
Mi Jan 23 23:07:43 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:
> Genau wie bei jedem WRT, ASUS oder sonnst was hier im Mesh...
Naja, noch n kleines Bisschen Code mergen, und ich hab WRT und ASUS ohne
proprietäre Software auf der Host-CPU, aber trotzdem mit Client, Ad-Hoc und
Master Mode am laufen. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.

> Genau, auf den "offizellen" OpenWrt-Router warten und nur noch den
> kaufen. Wer andere Hardware kauft oder sogar noch fuer sie entwickelt
> ist boeser als der Teufel, da er oder sie euch das Geschaft vermiest.
Ui... verteidigst du jetzt plötzlich den Kauf von Hardware die nur mit
proprietärer Software funktioniert? Wo sind deine Prinzipien geblieben, Alina?

> Nichts dagegen Hardware mit freien Treibern zu supporten, aber wie ihr
> es angeht, ist mir das zu totalitaer. Und von Leuten die gegen die GPLv3
> wegen der TiVo-Klausel sind extrem unglaubwuerdig.
Genau, denn St. Ignucius predigt die einzig wahre Religion, und die einzige
echte Kirche ist die Church of Emacs. Brennt die Ketzer nieder!!!!

SCNRe(ither)

- Felix