[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

Joerg Albert jal2
Mi Jan 23 23:50:19 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:
> Genau, auf den "offizellen" OpenWrt-Router warten und nur noch den kaufen. Wer andere Hardware kauft oder sogar noch fuer sie entwickelt ist boeser als der Teufel, da er oder sie euch das Geschaft vermiest.

IMHO hat sich die Anzahl der unterstützten Plattformen mit Kamikaze
(svn) gegenüber WhiteRussian erhöht (z.B. Routerboard 133(C)), nicht
verringert. Du kennst diese Umgebung.

Ich verstehe Felix' wiederholte Aussage als die Absicht, die begrenzte
Zeit der Entwickler bei OpenWRT auf Erfolg versprechende Plattformen zu
konzentrieren.

/Jörg