[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

tetzlav tetzlav
Do Jan 24 01:15:26 CET 2008

ulf kypke schrieb:
> das ist ein zu hundert-tausenden verteilter router von alice (hansenet)

echt!? und ich hab son kack "Speed"port bekommen... :-P
Absolut nicht FF-tauglich (bei der hohen Anzahl der offenene
Verbindungen). Aber ich kann das Modem nicht einfach austauschen, weil
da noch so ein seltsamess ALICE-VPN wg. Telefonie drüber läuft - sonst
muß ich meine Telefonate bei der Tele**m bezahlen. :-/
Ich hatte da vor kurzem mal ne Fritzbox dran - die hat wirklich die
"versprochenen" 16MBit und vor allem wirklich 1MBit im Upstream
geliefert...

Gruß
tetzlav