[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Jan 24 01:33:05 CET 2008

Hi tetzlav!

> echt!? und ich hab son kack "Speed"port bekommen... :-P
> Absolut nicht FF-tauglich (bei der hohen Anzahl der offenene
> Verbindungen). Aber ich kann das Modem nicht einfach austauschen, weil
> da noch so ein seltsamess ALICE-VPN wg. Telefonie drüber läuft - sonst
> muß ich meine Telefonate bei der Tele**m bezahlen. :-/
> Ich hatte da vor kurzem mal ne Fritzbox dran - die hat wirklich die
> "versprochenen" 16MBit und vor allem wirklich 1MBit im Upstream
> geliefert...

Hmm, an einer dem Speedport W500V identischen Hardware bastele ich ja grade. Nen VPN hab ich darauf aber noch nie laufen gesehen. Als reines SIP-Telefon fuer lau ist das aber ziemlich cool.

Liebe Gruesse
Alina