[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung

Daniel Nitzpon nitzpon
Do Jan 24 01:58:01 CET 2008

charlie at vorsicht-bissig.de schrieb:
> Und diejenigen, die sich hier jetzt von mir angezeckt fühlen, sollten
> eeventuell mal darüber nachdenken, daß man stumpfes Vollquotteln und ToFu,
> Dauerkleingeschreibsel und solch Dinge durchaus auch als Beleidigung
> auffassen kann.

genausogut kann man den verzicht auf alberne grossbuchstaben auch als
kulturelles statement sehen (ja, das mein ich ernst.)
und tofus finde ich als nachschlagemüss-verhinderungsmassnahme bei
manchen mails sehr nützlich...   *duckundwegrenn* ;-)

p.s.: dass bei mail einem brief gegenüber viel verloren geht, ist ja
klar, und die fallen der mailkommunikation sind in der tat ein
interessantes und bedenkenswertes thema. nur sollte der kolumnisteneifer
dabei nicht überhand nehmen. wer ein tofu mit einer zurückgesendeten
briefkopie vergleicht, sollte ein rtf questions-howto auch mit einer
rechtschreibkorrigiert zurückgeschickten briefkopie mit anliegendem
duden vergleichen. und dann mal überlegen, was schlimmer wirkt..