[Berlin-wireless] DNS Eintrag für die Neukoellner.

Florian Kassner wlan
Do Jan 24 12:10:13 CET 2008

Hallo Sven-Ola und liste,

ich hab vor einigen Tagen mal eine Mail an "info at freifunk.net"
geschrieben zwecks eines DNS Eintrags auf unsere Server IP. Leider kam
bis jetzt noch nix zurück. Da mir jetzt auch nicht wirklich klar ist wer
sich darum kümmert schreib ich einfach mal an die Liste. Jetzt frag ich
mal speziell dich Sven-Ola kannst du mir sagen an wen ich mich da direkt
wenden kann bzw. ob es überhaupt noch gemacht wird? Auf jedenfall würden
wir (das sind die Freifunker aus Neukoelln)  uns freuen wenn wir einen
DNS Eintrag auf unsere Server IP bekommen könnten.

greetz
Flo