[Berlin-wireless] DNS Eintrag f�r die Neukoellner.

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Jan 24 12:20:23 CET 2008

Hi Florian,

das macht ueblicherweise die Web-Redaktion fuer die Freifunk.net-Seite. Nach
meiner Kenntnis sitzen die hin und wieder Donnerstags in der K9 zusammen.
Schreib' einfach nochmal, und zwar an info at berlin.freifunk.net (das normale
info at f.n ist wg. ueberbordender Automatikmails irgendwann mal "vergammelt"
worden).

// Sven-Ola

"Florian Kassner" <wlan at wow-falken.net> schrieb im Newsbeitrag
news:1201173013.22311.10.camel at buntu...
Hallo Sven-Ola und liste,

ich hab vor einigen Tagen mal eine Mail an "info at freifunk.net"
geschrieben zwecks eines DNS Eintrags auf unsere Server IP. Leider kam
bis jetzt noch nix zurück. Da mir jetzt auch nicht wirklich klar ist wer
sich darum kümmert schreib ich einfach mal an die Liste. Jetzt frag ich
mal speziell dich Sven-Ola kannst du mir sagen an wen ich mich da direkt
wenden kann bzw. ob es überhaupt noch gemacht wird? Auf jedenfall würden
wir (das sind die Freifunker aus Neukoelln)  uns freuen wenn wir einen
DNS Eintrag auf unsere Server IP bekommen könnten.

greetz
Flo