[Berlin-wireless] [Bulk] Re: Popcorn Sammelbestellung

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Do Jan 24 12:34:43 CET 2008

friederb schrieb:
> also frage an die mailinglisten-admins: wie kann die
> forum/mail/mailinglisten-struktur von berlin.freifunk.net so veraendert
> werden, dass die auflaufenden problemchen dadurch ohne grossen aufwand
> geloest werden koennen.

ich weiß es gab da mal die Idee mit einer Newsgroup und einem Newsserver wie es die Leipziger machen. Und wir hatten sogar das Angebot deren Newsserver mit zu benutzen. Inwiefern das der layereight(.de) :) Kommunikation weiterhilft weiß ich aber auch nicht.
Hatte gerade mal wieder versucht mich auf dem Leipziger Newsserver zu registrieren aber das wollte wohl gerade nicht so richtig.

Gruß Gerald,

PS: bin Popcorn holen