[Berlin-wireless] Grosse Communities und ihre Probleme

elektra onelektra
Do Jan 24 13:15:23 CET 2008

Ok: Es gibt eine Handvoll Soziopathen auf der Liste. Das sind weniger
als eine Hand voll. Sie sind besonders laut und sie nerven. So what?

Für die Soziopathen:

Das Ich das Dir sagt was Du 'denkst' ist eine Illusion die durch Sprache
entsteht.

Aussichtslos das DU es begreifst - aber der Versuch war es wert.

CNR-NSRY
(couldnt resist - not sorry)

cu elektra