[Berlin-wireless] diverse Bauteile gesucht

Andreas Schiller a_schiller
Do Jan 24 21:18:09 CET 2008

Robert Schuster schrieb:

> Für den Aus- und Umbau der Freifunkstation in der
> Müggelstr./Scharnweberstr. hier am äußeren Ende von F'hain benötigen wir
> noch ein paar Bauteile!
>
> a) Ein Netzteil, dass ca. 20V bringt. Es sollen damit 3 WRTs über eine
> Kabelstrecke von 30m versorgt werden.

Da wird sicher ein Notebook-Netzteil passen, welches bei 19,5 V über 3 A
liefert. Soetwas kann ich spenden, komme aber erst am WE oder am Mo. ran.

Gruß von
Andreas Schiller,
der Vollquottel, Namenlose und notorisches Kleinschreiben nicht mag und
die Diskussionen der Berliner FF-Community lieber auf einem News-Server
hätte.