[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1 totgeflasht

T.Schmidt t.schmidt.bln
Do Jan 24 22:22:54 CET 2008

Hallo restliche Liste,

als ich gestern gerade beim flashen war, riss mein Sohn im vorbeigehen
das Netzteilkabel aus dem WRT.
War meine Schuld. Hätte das Kabel nich so übern Boden fliegen/hängen
lassen sollen.
Jedenfalls blinkt die Power-LED wild. LAN-LEDs gehen auch noch an. Aber
sonst keine Reaktion.

Nu war ich heute bei Conrad, und hab die Widerstände  für  das
JTAG-Kabel besorgt. Alles gelötet und nix geht.
Auf dem WRT54GL V1.1 fehlen die SMD_Bausteine zum JTAG (bis auf einen).
Ich hab 50Ohm Widerstände draufgelötet (irgendwo gelesen).
Geht aber dennoch nix.
Könnte mit bitte jemand helfen?

Thx
Tommy