[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Do Jan 24 21:33:20 CET 2008

Gerade um 21:06 Uhr schrieb Norm at nSteinbach <norm at nsteinbach.de>:

> Hierfür bitte ich Dich um Entschuldigung, ich habe Dein Lesen via
> Sprachsynthesizer schlicht nicht berücksichtigt.

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was das mit meinem Synth zu tun hat und
warum es Leute, die die Mails optisch lesen, weniger stören sollte?
OK, wenn ich hier keine Funktion hätte, um auf Tastendruck an dem Senf
vorbeizuhüpfen, wäre ich inzwischen wohl tatsächlich wahnsinnig geworden...

> Und das fragt jemand, der solche Footlines in seine Mails einarbeitet:

[ ] Du (er)kennst den Unterschied zwischen einer (sogar randomisierten) Sig
    und einem Listenfooter

--
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.