[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

Norm@nSteinbach norm
Do Jan 24 22:42:22 CET 2008

charlie at vorsicht-bissig.de wrote:
> Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was das mit meinem Synth zu tun hat und
> warum es Leute, die die Mails optisch lesen, weniger stören sollte?
Optisch ist es leichter, diesen "Bloat" auszublenden, viele Mailreader
stellen den sogar farbig anders dar, was ein Synth nicht kann.

> OK, wenn ich hier keine Funktion hätte, um auf Tastendruck an dem Senf
> vorbeizuhüpfen, wäre ich inzwischen wohl tatsächlich wahnsinnig geworden...
Genau sowas meinte ich damit.

> [ ] Du (er)kennst den Unterschied zwischen einer (sogar randomisierten) Sig
>     und einem Listenfooter
Okay, ich habe den falschen Terminus benutzt. Auf dieser
"Hier-sind-alle-voll-die-Experten-Liste" natürlich ein wahres Todesurteil...
Aber davon abgesehen, trotz Randomisierung zeugen doch Deine Sigs von
nicht allzu hoher geistiger Belichtung (nicht mit professionellem
Fachwissen zu verwechseln, was ich Dir natürlich nicht absprechen will),
beispielsweise Deine letzte (das Lustigste daran dürfte die
Sprachausgabe Deines Synth sein):
> --
> Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.
Diesbezüglich kann ich Dir nur raten, mal in Dein Sig-File zu schauen,
und den ganzen Schrott auszusortieren, der Dich durch pubertären
Fäkalhumor oder sexistische Sprüche auf Niveau eines Stammtisch-Prollos
in den Augen Deiner Mitmenschen als geistigen Primaten outen könnte.
Wenn Du diesen nicht erkennst: Benutze besser gar keine Sigs (oder
zumindest keine randomisierten, sondern immer dieselbe, und vor allem
eine die auch wirklich sinnvoll ist, also praktischen Nutzwert hat).
Ansonsten schadest Du damit längerfristig bloß Deinem Ruf.
Wie?
Achso, der ist Dir egal? Hast ja Recht, ist der Ruf erst ruiniert, lebt
sich's gänzlich ungeniert.
Dann solltest Du Dich aber auch nicht wundern, dass es Anderen auch egal
ist wenn Dich ToFU und andere Dinge nerven.

EOT.

Norm at n