[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

elektra onelektra
Do Jan 24 21:51:35 CET 2008

> bei allen schwachmatInnen-hightlights in dieser ML;
> selten so ne farbige mentale diarhoe gelesen.
Ein echter Horst - wortreich, blumig, substanzlos, von der eigenen Sprache davongetragen. Inhaltliche Kritik bitte.

'farbige mentale diarhoe' klingt hübsch -  Durchfall auf Vornehm wird übrigens 'Diarrhoe' geschrieben.

>  mehr davon, elektra!

Wenn man so nett darum bittet, gerne.

Warum redet eine schizophrene Person mit sich selbst?
Sie möchte endlich in Erfahrung bringen was sie eigentlich zu sagen hat.

Insofern habe Ich seit Jahren den Eindruck, dass Ich Horstsche
Selbstgespräche mitlese.

cu elektra