[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

Horst Krause offlinehorst
Fr Jan 25 14:17:20 CET 2008

hallo liste,

liebe elektra, anstelle hier ne schizzologie-therapeutin zu geben,
solltest du dich vielleicht mal mit deiner eigenen macke beschäftigen.
wie bist du sicher, dass du nicht seit jahren etwas nach-plapperst,
was dir deine kleinen_mannInnen_im_ohr vorsagen?
zb: den oft von dir geäusserten vorwurf, es würde dir niemand zuhören,
    nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass man dich zwar hört,
    auch versteht, sich auch erinnern kann,
    aber deinem hirnriss NICHT zustimmt.

so viel zum thema spalt-irre-sein und geistiger dünnschiss:
leck mich!

danke für bisherige und weitere elektrolyt-verluste!
bitte noch viel MEHR davon; hast du nicht ne url,
wo alle mal *dein_buch* nachlesen und sich ein
eigenes bild machen können?

  gruss horst_104.131.10.1
    offlinehorst at web.de