[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1 totgeflasht

T.Schmidt t.schmidt.bln
Fr Jan 25 00:05:35 CET 2008

charlie at vorsicht-bissig.de schrieb:
> Vorhin um 22:41 Uhr schrieb elektra <onelektra at gmx.net>:
>
> [flashen per tftp]

>            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Warum gerade 1.3?
>
> Es ist sehr lange her, daß ich mal per tftp flashed habe, damals hab ich's
> unter Windows gemacht und erinnere mich, daß es (ohne hinzukucken) ein
> ziemliches gezirkel war, den richtigen Zeitpunkt zu treffen. In irgend
> einem HOWTO hatte ich damals gelesen, daß es unter Linux einfacher sei,
> weil man per parameter angeben kann, daß der Client es immer wieder
> [...]
Also in meinem Programm war hinter "cu elektra" Schluss.
Sowohl im Postausgang als auch im Posteingang.
Es soll ja noch Leute geben die tollerant sind.

Ansonsten schreib ich nur noch wie folgt:

?Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige
ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen.
Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am
rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das
ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean
ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.?