[Berlin-wireless] Mood Kaufen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 26 18:42:55 CET 2008

Hey,

will noch 2 Mood haben. Leider gibts keine mehr so guenstig wie damals,
als Goetz die Teile angeschleppt hat. Aber es gibt einen Haender im
Ruhrgebiet, der die Dinger fuer 55,-- mit Platte bzw 40,-- ohne Platte
verkauft, z.B. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310017858071

Ich hab's nicht wirklich eilig, so Ende Februar hier haben waer'n Termin.
Zum Zwecke der Versandkostenersparnis und evnt kann man noch'n Rabatt
rausholen. Ulf meint aber, er haett's mal versucht - aber der
Tel-o-fax-Mensch wollte nicht oder so.

Achso FAQ vorbeugen. Nein, laeuft kein Kamikaze drauf. Gar nicht noetig -
Debian is auch prima. Fuer mich reichts jedenfalls. Naeheres steht (zur
Erinnerung) hier:
http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/mood-300/readme.txt Und man
braucht allerlei Zubehoer. USB-Hub, eine Maus, ein Kbd, eine Glotze,
Wifi-Stick, Scartkabel zur Steroanlage usw usf - da kommt eins zum anderen
und es ist nicht im Lieferumfang enthalten ;-)

// Sven-Ola