[Berlin-wireless] Neue binaries

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Jan 27 12:24:28 CET 2008

Hey,

Auf http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/binaries gibts jetzt zwei
neue Dateien:

olsr-setup-9a623d791e69+vista-2008-01-26.exe:
  Windows-Setup fuer olsrd-0.5.5-rc1, getested auf XP und Vista.

madwifi-dfs-r3252.tgz:
  Current (2008-01-27) madwifi, fixes von nbd wie hier angekuendigt.
  Hab' noch 2 Patches draufgebastelt, damit es ohne Warnungen auf
  meinem Ubuntu kompiliert. Und irgendwat wg. Kernel-2.4 sowie ein
  "./mk.sh" Script um Minstrel zu aktivieren und Debug auszuschalten.

Das nylon-ipk heisst "madwifi-dfs". Alle Patches sind hier FYI:
http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/nylon/packages/madwifi/files/dfs/

Ich teste gerade auf einer Atheros-PCMCIA (vorsichtig geworden <ggg>). Sieht
gar nicht so schlecht aus. Hat etwas "hardware error" gegeben und
countrycode=276 will nicht - das liegt aber mit Sicherheit an meiner Karte.
Ansonsten nuckelt es gerade das zweite Giga aus cgi-bin-dev-zero im Adhoc.

Und wie immer: erst in einer Stunde, sonst nur download -> download-master

// Sven-Ola