[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

elektra onelektra
Mo Jan 28 08:24:40 CET 2008

Ach, Horst...
> wie bist du sicher, dass du nicht seit jahren etwas nach-plapperst,
> was dir deine kleinen_mannInnen_im_ohr vorsagen?

Ganz einfach: Ich rede nämlich nicht mit mir selbst. Und Ich tue dabei
auch nicht so als wenn da jemand anderes redet. Deswegen redet auch
niemand in meinem Kopf. Oder im Ohr.

> zb: den oft von dir geäusserten vorwurf, es würde dir niemand zuhören,
>     nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass man dich zwar hört,
>     auch versteht, sich auch erinnern kann,
>     aber deinem hirnriss NICHT zustimmt.
>
> so viel zum thema spalt-irre-sein und geistiger dünnschiss:
> leck mich!
Das fände Ich offen gestanden ziemlich ekelhaft. Und wer hier seit
Jahren geistigen Dünnschiss verzapft, davon kann diese Mailingliste ein
Liedchen singen.

Gut das Du Mich daran erinnerst.

http://www.gedankenhabitat.de/pdf/elektra.pdf

cu elektra