[Berlin-wireless] Sinn und Unsinn von unterschiedlichen Kanaelen fuer's Mesh

Horst Krause offlinehorst
Mo Jan 28 19:35:10 CET 2008

hallo fabian + liste,

alle müssen das gleiche protokoll fahren, und alle müssen auf CH=10, ad-hoc,
mit der ESSID=olsr.freifunk.net und der BSSID=02:ca:ff:ee:ba:be konfigurieren.

es darf nur eine ff-führung, deren ff-präsentation + pico-peering-agreement,
nur die von ihr geschmierten veranstaltungs-dominanz der freyflug-funktionäre,
nur eine community und deren positive selbst- u. medien-darstellung geben.

nur von ff-führern (mit heils-ermächtigung) und hoppla-bin-so-frey-funktionären
(auf exploit-events) und auf freyfake-backbones darf im geheimen etwas anders
gemacht werden, da reden wir aber besser nicht drüber, sonst kann der
frey-gerichtshof oder gar der freye-volkswille schnell ungemütlich werden.

oder willst du etwa für die werbe-gemeinschaft-wlan nützliche 'wahrheiten'
infrage stellen, die community spalten, gegen die führung rebellieren
selber nachdenken, und mit deinen netz-nachbarn konspirieren?

für den gemeinen frey-communarden gilt es, die verordnete allein-seligmachende
freydenk-lähmung ein zu halten.

alles andere ist des teufels, ketzerei und hat die ff-exkommunikation oder
schizzophrenie, hirn-riss oder furunkel am breit-arsch oder zur folge.

  never.fork.freyfake
gruss horst_104.131.10.1
  offlinehorst at web.de