[Berlin-wireless] Sinn und Unsinn von unterschiedlichen Kanaelen fuer's Mesh

Felix Fietkau nbd
Di Jan 29 14:42:28 CET 2008

Alexander Morlang wrote:

> du bist jetzt nach ulf der 2., der das schreibt.
>
> aus welcher quelle hast du das?
Ich hab gesehen, dass ASUS ne Firmware für nen WL-500gP v2 rausgebracht hat
... ohne GPL Code - ist aber noch Linux, ich hab die Binaries
auseinandergenommen :)
Allerdings hab ich zu diesem Modell in Foren gelesen, dass sie sich den
MiniPCI Sockel gespart und wieder WLAN auf's Board gepackt haben.

- Felix