[Berlin-wireless] Sinn und Unsinn von unterschiedlichen Kanaelen fuer's Mesh

Uwe Kamper uwekamper
Di Jan 29 15:51:49 CET 2008

Hallo!

On 29.01.2008, at 13:58, Alexander Morlang wrote:

> du bist jetzt nach ulf der 2., der das schreibt.
>
> aus welcher quelle hast du das?
> <geloescht>
>
> Alex

Ich weiß es aus einer relativ sicheren Quelle: Von einem
ASUS-Vetriebsmitarbeiter. Die letzte Charge WL-500g Premium
wurde im Oktober dieses Jahres gefertigt und liegt jetzt vermutlich
noch in den Lagern der Distributoren.

Gruß,
Uwe