[Berlin-wireless] VoIP und IPv6 @ c-base (Layer 8 frei)

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Jul 14 20:56:30 CEST 2008

Hi!

> P.S.: Bis spaetestens diesen Mittwoch hab ich jetzt ganz
> unbuerokratisch einen SIP-Proxy unter der Adresse 42.42.42.6
> aufgesetzt mit dem sich dann hoffentlich, wenn der Uplink mitspielt,
> zuverlaessig telefonieren laesst.

So, habs eben mal in der c-base getestet. Laeuft so weit super, nur der
Uplink zum BBB-VPN ist heute etwas wackelig gewesen. Ich hoffe aber, das
sich das bis Mittwoch wieder eingraengt hat.

Der neue IPv6-Tunnel von Hurricane Electric laeuft jetzt auch schon seit
ein paar Tagen stabil und sollte deutlich bessere ping-Zeiten bieten als
der alte Hexago-Tunnel.

Also...
ESSID: cbase1
"Outgoing Proxy": 42.42.42.6
...und dann sollten IPv6 und SIP einglich Spass machen, anstatt zu frusten.

Liebe Gruesse
Alina