[Berlin-wireless] route ins internet festlegen

Florian Schmölz texta
Sa Jul 19 21:27:21 CEST 2008

Du kannst am LinkQualityMultiplier herumdrehen, bis die gewünschte LQ
super ist;-)

Bei dieser Einstellung ist allerdings Vorsicht geboten: Es kann uU
andere Leute ärgern, dass Du das Routing beeinflusst. Ich persönlich
ändere die Werte nicht, sondern mach das lieber mit zB ner anderen
besseren Antenne...

Wenn Du das mit Software machen möchtest musst Du den Multiplier setzen,
Hardware (Antenne) ist die bessere Lösung find ich...

MfG Flo