[Berlin-wireless] route ins internet festlegen

Raphael A. Bauer raphael.bauer
So Jul 20 14:20:57 CEST 2008

tetzlav wrote:

> Soweit schonmal ganz richtig.
> Dieses Paket erfordert auch leider etwas "Konfiguration" auf Layer8 ;)
>
> Das Paket muß natürlich auch auf dem gewünschten Internetgateway installiert
> werden und dort für die WAN-Schnittstelle

> sonst weiß die Tunnelgegenstelle nix von dem Tunnel.
> Also mal beim Gateway-Betreiber melden und freundlich fragen ob er das macht...
hey. ich bin diese sekunde gerade auch drauf gekommen dass es
*natürlich* (wenn man es weiss haha) auch auf den gw drauf muss. shit.
bin einfach nicht wirklich ein experte... aber wir machen das auf den gw
auch drauf...

danke für eure hilfe,

ra