[Berlin-wireless] Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08

Reiner Böhme net-zwerge
Di Jul 22 23:53:37 CEST 2008

moin sven,

ich hab auf deine beitrag im bno-forum geantwortet.
http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/catid,16/id,11906/#11906

jetzt mein info-happen:

- cat.6? 180 meter. wenn kürzer, dann nich drüber nachdenken. geht.
fertig.

- d-lan? vergessen wir am besten. weil.... nee, googel selbst bitte

- die sache mit USV und so: lieb gemeint, aber letztendlich aufwändig
und fragwürdig. wenn der strom flächig ausfällt, werden wir kaum noch
freude am freifunk haben. solarzellen? viel zu teuer. wind? schon
besser. aber die akkus! teurer spass, ich habs aufgegeben und weiss
noch, wem ich die bücher gegeben habe. interessiert? soll ich n
kontaktversuch vermitteln?

ich würd gern mal den "rundblick" vom dach bei dir genießen! geht das
einzutakten?

reiner

http://www.berliner-dachblicke.de/