[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 409, Eintrag 1; RE: Anbindung an KW Klingenberg

Sven Buschmann svenbuschmann
Do Jul 24 12:57:59 CEST 2008

Lieber Tommy, (Khorst)

Wäre schön die ganze Sache mal ins Forum zu schmettern.

Wir sollten eh mal ne Karlshorst/Köpenick/Wuhlheide/Schöneweide Sektion
beantragen. So kann sich mal was bewegen. Aber he - ich will erster sein! :p
Die Idee mit KW-Kbrg. ist perfekt. GoogleErth sagt mir aber auch, dass da
denn ne menge Technik gelötet werden muss - mehr wie nur ein Router in 160m
Höhe. Es muss doch eine bessere umsetzbare Möglichkeit geben, ne Anbindung
in die Stadt zu bekommen. Müggelschlösschenweg hängt ja auch auf 60m Höhe an
Bln.-Frhn dran. (mit 0ETX)  :D
Ich denke da an das Gerichtsgebäude in Köpenik oder das Rathaus samst Kirche
in der Altstadt. So'n fetter Backbone, wie in Hsh.- der jetzt am vergammeln
ist.... weil keiner den Kaktus gießt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von
berlin-request at berlin.freifunk.net
Gesendet: Donnerstag, 24. Juli 2008 12:00
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: Berlin Nachrichtensammlung, Band 409, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Berlin zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	berlin at berlin.freifunk.net

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	berlin-request at berlin.freifunk.net

	berlin-owner at berlin.freifunk.net

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Berlin
digest..."

berlin-wireless-digest

Meldungen des Tages:

   1. open pattern die zweite (ulf kypke)
   2. Re: Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08 (Daniel Paufler)
   3. CCC for MANET (Sven Wagner)
   4. Re: CCC for MANET (Sven Wagner)
   5. Re: Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08 (T.Schmidt)

Message: 1