[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 409, Eintrag 1; RE: Anbindung an KW Klingenberg

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jul 24 15:15:12 CEST 2008

moinmoin,

ich hab dir im forum geantwortet und eine idee geäußert...
http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/catid,16/id,11916/#11916

reiner ;-)