[Berlin-wireless] Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08

Robert Schuster theBohemian
Do Jul 24 16:35:53 CEST 2008

Hi,

> Hi,
>
> Google Earth sagt mir, dass du auch Verbindung in die Stadt bekommst,
> wenn das KW Klingenberg vernetzt ist.
> Dabei geht es sicher nicht am FF-Verein vorbei, denn die
> Geschäftsleitung muss sich absichern das unsere Installationen keinen
> Schaden beim KW anrichten. Da gehts um hohe Versicherungssummen. Wer
> könnte schon den Ausfall des KW verantworten. Wie ich gehört habe gibt
> es sehr preiswerte Versicherungen für Vereine. Sollte eine Installation
> genemigt sein, müssen professionelle Kletterer her und die müssen
> [...]
Kraftwerk? Das hört sich gut an. Ich habe kürzlich einen schönen hohen
Schornstein (mit ziemlicher Sicherheit außer Betrieb) in der Nähe
unseres Büros gesehen (ich will hier auf der Liste mal unspezifisch
bleiben, solange alles noch komplette Hirngespinnste sind).

Mich interessiert wie ihr auf die Verhandlungen mit dem
Standortbetreiber macht, gemacht habt oder vorhabt zu machen und zu
welchen Konditionen ihr die WLAN-Vernetzung einrichten wollt.

Gruß
Robert