[Berlin-wireless] Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08

anha4 at web.de anha4
Fr Jul 25 19:07:51 CEST 2008

Halo Sven,

> Im Moment stehe ich hier ziemlich alleine da und komme nirgendwo ran.

Es bestehen gute Chancen, dass sich das ändert.
Der Nächste (104.153.0.5) ist doch "bloss" 500m entfernt.

Wir haben mal in google-earth und vitualearth in 3D nachgesehen, um die Höhe der
dazwischenliegenden Gebäude abzuschätzen und ich hab vorgestern ne
"Ortsbegehung" gemacht: Das könnt was werden.

Endgültig wissen wir das, sind wir auf dem Dach gewesen.

Und dazu: Die bestellte Antenne ist angekommen.
Wenn der von Dir bestellte/gekaufte Router auch schon da ist, kann der erste Test
losgehen. Falls Du noch keinen Router hast, auch kein Problem, bring ich einen mit.
Schlüssel fürs Dach brauchen wir noch.

Gruss
Andreas
104.161.0.1