[Berlin-wireless] brauch hilfe! /// artikel für lokal-zeitung

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Jul 25 10:08:02 CEST 2008

moinmoin,

als selten-zeitungsleser hab ich hin und wieder trotzdem ne zeitung im
briefkasten. die berliner woche. im winter auch ungelesen nützlich.
(uups. sorry!)

nun denn. impressum gesucht, angerufen, jemanden erreicht! gutes
gespräch, wenn auch der kollege grad auf dem sprung in den feierabend
war...

morgen gehts weiter, hab die durchwahl.... sozusagen.

fehlt nur noch der gut formulierte artikel.

wird schon! bin optimistisch. mitmachen ausdrücklich erwünscht, nachher
meckern gilt nich!

reiner

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/id,11922/catid,31/

und kurz darauf:

kleines update.

gespräch war super eben. heute ruft mich noch ein reporter der berliner
woche an, mit dem ich dann die nächsten schritte bespreche... juhuuu

ich freu mich drauf, vor allen die auflage.... 1,4 mio exemplare....

hat irgendwer schon was druckreifes? halb druckreif reicht auch.

reiner