[Berlin-wireless] Neuer Uplink in Köpenick ab 23.07.08

anha4 at web.de anha4
Fr Jul 25 19:15:10 CEST 2008

Hallo Tommy,

ich schick Dir heut abend mal ein paar Photos, wie sich das mit dem
KW KB und den HHäusern Rudow von mir aus darstellt, wenn ich aus
dem Fenster schaue.

Man könnte fast sagen, ideal.

Gruss
Andreas