[Berlin-wireless] IPv4 verteilung in ipv6 netzwerken

Norman Steinbach norm
Mi Jul 30 18:29:30 CEST 2008

Hi,

Sven-Ola Tuecke wrote:
> und bei uns auch. Einfach mal ein Traceroute ueber's UMTS Haendi machen.
Das klingt miserabel. Somit wäre ein "UMTS-Internetzugang" in
Wirklichkeit also nur ein Zugang ins "Provider-LAN", der nach Gutdünken
dann ins Internet routet oder eben nicht - und was sagt der
Verbraucherschutz dazu? Sowas sollte zumindest mal nicht als
"Internetzugang" beworben werden dürfen - geht es doch (zumindest nach
meinem Rechtsempfinden) schon fast in Richtung "Betrug" bzw.
Vortäuschens einer nicht gegebenen Leistung (=voller Internetzugang).

Just my 0,02?...

Viele Grüße,

Norm at n