[Berlin-wireless] OT: Ausflug ins Jabberland

Alina Friedrichsen x-alina
Do Jul 31 18:01:52 CEST 2008

Hi Sven-Ola!

> lieber nicht - besser warten.

Hmm, eher Hardware oder Software noch nicht so dolle?

> Ich wuerd' schon gern selba mit openembedded 'rumkompilieren. So 'ne
> SIPhandtel habe ich ausserdem noch in der Bastelkiste - nur der Akku
> von dem Zyxel ist groebster-anzunehmender-Mist (sprich: war eigentlich
> immer leer & mittlerweile sicher im Akku-Himmel).

Laeuft das Ding noch mit Netzteil dran? Wenn ja, bring es doch mal
naechsten Mittwoch mit? Nen Test-Telefonat ueber den siproxd kann sicher
nicht schaden.

Liebe Gruesse
Alina